Kurzer Bob oder wieder lang (Foto)?
Mitte Mai war ich beim Friseur, weil ich ziemlich bösen Spliss hatte. (Sieht man auf dem Foto nicht so). Der Friseur hat mir die Haare viel kürzer geschnitten als ich gedacht hatte und mir einen total kurzen Bob-Haarschnitt verpasst. Erst war ich total fertig, aber mittlerweile finde ich es gar nicht mehr soo schlimm. Jetzt wollte ich eine "neutrale" Meinung einholen, ob ich die Haare wieder wachsen lassen soll oder beim kurzen Bob bleiben sollte. Ach so, das erste Bild ist von Januar, das zweite aktuell.

26 Stimmen
24 Antworten
Du siehst super aus mit den kurzen Haaren.
Noch besser würde es aussehen wen du den Bob am Hinterkopf kürzer schneiden lässt.
Hübsch find ich beides sehr. Aber vom geschmack her gefällt mir das längere besser
Finde den kurzen Look besser. Du könntest dich evtl. noch an eine Farbe heranwagen. Habe es gerade selber gemacht und war vom Ergebnis überrascht!
Hier ein paar neue Vorlagen... Frisur 1: nur mal wegen dem Nacken, das andere kannste vergessen, der Übergang ist sehr gut gelungen und geht so fließend ins ganz kurze über Frisur 2: ähnlich Bild 1 der ersten vier, wobei ich dieses Bild 1 viel schöner finde Frisur 3: leider ist vom Nackenbereich nicht viel zu sehen, aber sonst auch ganz schön Frisur 4: einer kürzerer Bob mit freien Ohrläppchen

Erstens du bist bildhübsch, zweitens ist das Geschmacksache ich zumindest finde es steht dir :)