Welche Frauen tragen gerne einen Bob?

Gerne Meinung von Frauen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, da eine Freundin (Alter 24) grade am überlegen ist, ob sie sich einen Bob schneiden lassen sollte und gerne paar meinung / erfahrungen von Frauen in ihrem Alter dazu hätte.

3 Antworten

Ich finde das sieht hässlich aus, hab einen Longbob und bereue es so. Davor waren sie auf der Schulter😑

Habe ich jahrelang getragen!

TimoHaar
Beitragsersteller

Und jetzt bist du davon wider weg?

Nichts für mich, ich habe als Kind immer die Haare kinnlang abgeschnitten bekommen, damit ich "ordentlich" aussehe. Seitdem ich das selbst entscheiden kann, trage ich nur lange Haare.