Ist ein block des hinteren Reifens auf der Straße legal?

RedPanther  08.09.2023, 09:45

Kiefern? Was für ein Problem willst du mit Bäumen bekommen?

GangstaJBF
Beitragsersteller

Kiefern sind ja cool und chillig aber Kieferer kommen bei jedem Scheiß her und hinter nur: widoo widoo widoo. Und dann fährst rechts ran. Ich mein damit die Polizei👌

1 Antwort

Es muss so gefahren werden, dass niemand behindert oder gar gefährdet wird.

Sowohl unnötiger Lärm, als auch eine Verschmutzung der Straße sind verboten.

Es gibt Vorschriften, wie zu überholen ist und wenn du irgendwann 10 Jahre alt geworden bist, hast du nicht mehr auf dem Fußweg zu fahren.

Bin algemein eine Wildsau

Nein, du bist offenbar ein kleines Kind, das man nicht unbeaufsichtigt lassen kann.

Suche dir für deine Spielereien einen Ort, wo kein öffentlicher Verkehr herrscht und sowas erlaubt ist. Das ist beispielsweise ein Privatgrundstück oder ein BMX-Park.

GangstaJBF
Beitragsersteller

Ich fahre auf jedenfall nicht auf dem Gehsteig und halte mich an die Verkehrsregeln. Jedoch liebe ich auch die Stunts die man ohne viel Übung machen kann. Und mit einem Mountainbike im BMX-Park? Stellst du dir vor, dass ich mit einem Bunnyhop ein Auto überhole oder weiß Gott was für Tricks mache?