[Beekeeper] Diese Szene ist Schwachsinn, oder?
Hallo!
Ich schaue mir gerade Kinotrailer für 2024 an.
(Schlechte Qualität wegen Zeitlupe)
An sich scheint der Film (The Beekeeper) nicht schlecht zu sein, aber ein Ausschnitt lässt mich nun doch an der Qualität zweifeln...
Hier zu sehen:
Typ gegen FBI-Einheit mit Helm:
FBI-Typ sieht was kommt und senkt schon jetzt den Kopf:
Typ ditscht den Helm von FBI Typ nur ein bisschen an...
FBI-Typ fliegt seltsamerweise nach hinten:
... und klappt zusammen.
Kann man davon ausgehen, dass der Film trotzdem mehr zu bieten hat? Hat da irgendwer schon mehr von gehört und hätte ne Empfehlung?
2 Antworten
Wäre mir absolut neu, dass Kampfszenen in Actionfilmen immer realistisch aussehen würden?!
🤷🏻♂️😂
Nun, im Grunde frage ich eher danach, ob da was dran ist. D.h. ob dieser "Schlag" warum auch immer so einen Effekt hat oder es tatsächlich Bullshit ist. Es geht nicht um den Film an sich sondern eher darum, ob es "technisch möglich" ist.
Du willst ne Empfehlung für nen Film der noch nicht läuft weil du denkst aufgrund von 2 sek Kampfszenen dass er nicht gut ist?
So ziemlich jeder Action Film hat solche... Wenn's dir zu dumm ist, schau es einfach nicht an.
Es ist halt noch immer ein Film wo Schauspieler und Stuntmans nicht wirklich kämpfen sondern einen Kampf choreographieren. Da werden halt auch in der Millisekunde Bewegungen gemacht die zum Schutz da sind....
Nein, ich glaube nur nicht, dass ich alle Trailer gesehen und den selben Freundeskreis wie andere haben. D.h. andere könnten mehr Infos haben.