Ist ein beschriebenes Heft schwerer als ein unbeschriebenes?

9 Antworten

Natürlich. Kommt ja Masse hinzu

Natürlich ist es schwerer! Im Endeffekt kommt es halt drauf an, womit du schreibst

Überleg mal...wie viel wiegt so ne Tuntenpatrone? Und wie viele davon brauchst du für ein Heft? Ziehe noch ein bisschen ab für das was verdampft, dann weißt du ungefähr wie viel schwerer es wird.

derbas  14.06.2015, 02:27

😂Uuups!😇

alexxxflash  14.06.2015, 02:25

Die gute alte Tuntenpatrone... ;)

Wenn du es mit einem Bleistift beschreibst bestimmt schwerer. Haha.....denke das ist kaum messbar. Aber wie schon hier erwähnt. Mit ner briefwage mal vorher und nachher wiegen.

Warum zum Teufel sollte ein beschriebens Blatt oder Heft schwerer sein als ein unbeschriebenes? Mach die Probe aufs Exempel und wiege dein Heft, bevor du es beschreibst und wenn du es voll geschrieben hast, wiege es erneut. Dann hast du die Antwort.