iPad Heft App?

2 Antworten

Die integrierte Notizen App kannst du zum Tippen aber auch zum Zeichnen benutzen, so für Notizen und kleinere Skizzen.

Ich benutze für schulische Sachen aber auch mehrere Apps. Geogebra, Excel/Numbers, Word/Pages, Paper by 53 uvm.

PoisonPVP
Fragesteller

Hat eines dieser Apps denn eine Heft Struktur?

Also qo man am Anfang das Heft bzw Fach wählen kann und dann ein Block erscheint wo man drauf schreiben kann.

brOOmStick  30.12.2015, 22:40

Im Prinzip am ehesten Paper by 53.
Die App ist hauptsächlich zum Zeichnen und malen, aber hat auch ein paar mehr sinnvolle Funktionen bekommen und erlaubt dir, mehrere Mappen zu erstellen und beliebige Seiten hinzuzufügen.
Ob das für deine Anforderungen passt, musst du mal ausprobieren ;-)
Oder 53 anschreiben.

PoisonPVP
Fragesteller
@brOOmStick

Kann man da auch die Strukturen der Seiten festlegen oder ist die Vorlage immer nur ein leeres Blatt?

Also kann ich im Vorfeld einstellen dass ich bei Mathe zb gehäuseltes Papier und bei Deutsch Liniertes will?

brOOmStick  02.01.2016, 10:14

Ich glaube das war Wacom Bamboo Paper. Schau dir die mal an.

Ich empfehle dir Notes Plus und wenn du das Geld dazu hast ein iPad Pro mit pencil... Beste Kombination die es gibt in der art