Star Wars Heft Wert?

1 Antwort

Grundsätzlich steigen Artikel (egal welcher Art) innerhalb von 8 Jahren nicht sonderlich an Wert.

Dadurch, dass es ne limitierte Auflage ist, könntest du vielleicht auf einen interessierten Käufer stoßen, der bereit ist, dir dafür gutes Geld zu geben. Aber an sich würde ich nicht sagen, dass sich der Preis jetzt groß von dem unterscheidet, den du damals bezahlt hast.

Gruß, B.

KitKat28726362
Beitragsersteller

Ich habe es damals geschenkt bekommen, wie viel denken sie könnte ich kriegen?

PolNRW93  27.11.2021, 16:55
@KitKat28726362

Das kann ich wirklich sehr schlecht beurteilen. Ich bin zwar Fan, sammle aber keine Hefte. Da müsstest du einen Experten fragen.