Ist ein Ban bei Whatsapp strafbar?

Bann*

2 Antworten

Ein Bann* ist eine Ausschließung von Whatsapp aber es ist unwahrscheinlich, dass eine Person deine Nummer weitergibt und du dann direkt gebannt wirst. Es sei denn, du hast irgendwas schlimmes gemacht, wovon wir jetzt mal nicht ausgehen.

MMRIE
Beitragsersteller

Eine etwas merkwürdige Geschichte...jemand wollte mit mir telefonieren, ich war online bin aber nicht dran gegangen und dann ist er voll ausgerastet

floorianschmitz  24.04.2020, 19:43
@MMRIE

Totaler Schwachsinn für sowas gebannt zu werden. Nur blödes Gelaber.

Gtabeste785  23.02.2021, 09:57
@MMRIE

Da gibts ne extra ban Szene es ist strafbar da man faken muss aber man kann die Leute meistens nicht finden weil sie Fake Nummern haben oder Black list bei Black list Nummern passiert nichts die kann man nicht mal orten die sind auch nicht in der Liste von whatsapp drin da heißt die existieren gar nicht

Nein, habe selber Freunde die sich damit auskennen und es ist nicht strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung