(CSGO)Vac Bann weil man eine Hack Datei auf dem PC hat, aber nicht hackt?

5 Antworten

Folgendes - du wirst nur gebannt wenn der hack in den Spiel Dateien drinn ist ... Also z.b. noclip oder so. ( kannst ja mal googlen ) aber die können deinen PC nicht durchsuchen (heißen ja nicht originalen ;) ) . aber wenn der hack nehmen wir zB. Mw2 liberation ... Gestartet aber nicht ins Spiel eingreift , kann es durchaus passieren das VAC den Arbeitsspeicher mit ausliest und das Programm findet ... Aber das is schwer zu erklären wie das dann funktioniert ... Also entweder hat er gecheatet , oder sein Programm hat sich verselbstständigt!

Es ist ganz einfach bei Vac.

Wenn du einen Cheat im Spiel benutzt dann wirst du gebannt. Wenn nicht dann nicht.

Das du in diesem Spiel gebannt wirst ohne das du Hackst ist fast unmöglich. (Die schaffen es ja nichtmal die jetzigen Hacker zu bannen)

Die Chance steht 1 - 1000000000. Aber solltest du mal so ein Pech haben dann kaufe es dir einfach neu.

Insofern diese Iniziert bzw geöffnet wurde ja

wen die Datei ohne dein wissen in´s spiel eingreift klar

ja wenn du reported wirst ...ein steam admin deinen oc durchducht und der hack gefunden wird obwohl du ihn nie benutzt hast wirst du gebannt

morqq
Beitragsersteller

also die dürfen wirklich deinen PC durchsuchen?

DubskyAnswers  22.06.2016, 22:24
@morqq

Nein Steam darf nicht deinen PC durchsuchen.

Erst recht nicht wegen einem "Report".

HlEAlRiX  24.08.2015, 22:11

ja also die suchen nach programmen die irgendwie Steam oder steam spiele beinfluss....also wenn du deine po*nos nicht im steam ordner hast werden die den nicht durchsuchen xD

morqq
Beitragsersteller
@HlEAlRiX

Ja ne hab nen Kollegen der nicht zugeben will das er gehackt hat obwohl er VAC hatte. seine begründung war das er nen Hack Programm auf dem PC hatte aber ich glaub es ihm irgendwie nicht.

Eromzak  07.03.2017, 05:12
@morqq

gibt tausende die gesperrt wurden, nicht nur bei cs:go jetzt - die nie gecheatet haben. False-Flag ist keinesfalls so selten wie man uns glauben machen möchte. Wie auch immer - wenn er nen ban kassiert ist das in 99% der Fälle sicherlich gerechtfertigt.