Kann man Nummern aus einer Whatsappgruppe BANNEN?

8 Antworten

Sie kann ihn ja nur wieder hinzufügen wenn sie der Admin ist.
Bildet eine neue Gruppe oder versucht sie aus der Gruppe los zu weden damit jemand anders Admin wird.

Als Administrator kannst du ihn einfach rauswerfen, wie du sicherlich weißt. Jetzt musst du nur noch seine Freundin rauswerfen und dann wieder hinzufügen, sodass sie selber kein Admin mehr ist: Problem gelöst!

lg

Wilhelmk

Nein, Nummern ganz bannen kann man nicht.

Aber du kannst einfach die Freundin kurz aus der Gruppe rauswerfen und sie dann wieder hinzufügen. Dann ist sie kein Admin mehr und kann ihn nicht mehr hinzufügen.

Nein dies ist leider nicht möglich, außer man holt sich eins der Programme das auf das innere von Gruppen in Whats App zugreift.. leider findet man diese nur sehr schwer, da die Programmierer diese nicht weitergeben weil sie angst vor Anzeigen haben

Kickt auch die Freundin im schlimmsten Fall. ;) . Aber im Ernst jetzt, wie meinst du spammen ? Ist eine Klassen-oder Vereinsgruppe? . Wenn ja , dann sagt ihm er soll aufhören. Wieso macht er das? Mag er euch nicht ? Redet mit der Freundin. Letzte Lösung : Freundin kicken. Aber bannen geht nicht...