Ist ein ausgeschaltetes iPad komplett aus?

2 Antworten

Drückst Du kurz auf den Ausschalter, geht das iPad in Standby. Drückst Du den Schalter länger, kommt ein Schiebebutton, mit dem Du dann richtig ausschalten kannst. Beim wieder einschalten kommt dann das Apple-Logo und es dauert etwas, bis das iPad wieder richtig eingeschaltet ist.

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 20:27

Ja ich meine, ob es komplett aus ist, wenn es aus ist

CatsEyes  12.06.2024, 20:33
@Inkognito-Beitragsersteller

In u. A.

https://www.gamestar.de/artikel/iphone-orten-finden-finy-my-ausgeschaltet-apple,3386639.html

steht weiter unten:

Besitzt ihr ein iPhone 11 oder höher, auf dem mindestens iOS 15 installiert ist, dann könnt ihr euer verlorenes Handy orten, selbst wenn es ausgeschaltet ist. Euer Handy sendet dann immer noch Positionsdaten an das Wo ist?-Netzwerk. Wenn ihr die Funktion nutzen wollt, solltet ihr vorher überprüfen, ob sie aktiviert ist.

Also ist das Gerät dann nicht 100%ig aus... Big Apple hat seine Fühler überall! Ausschalten und in eine passende Blechdose packen, dann ist es nach außen "echt" tot. ;--))

Kommt halt drauf an. Man kann iPads auch komplett ausschalten.