ist ein 3.6 Realabschluss auf dem Gymnasium sehr schlecht?

4 Antworten

Kein Grund in Sack und Asche zu gehen, klar es gibt besseres und vielleicht wird es schwieriger einen Ausbildungsplatz zu finden, jedoch hast Du Glück im Unglück es werden überall Mitarbeiter gesucht.

Aus diesem Grund nicht den Kopf in den Sand stecken und anfangen einen Ausbildungsplatz zu finden.

Allemal besser als keinen Abschluss haben...

Meine Meinung: Ist jetzt nicht besonders gut, aber auch keine Katastrophe.

Just4Asking  17.10.2023, 14:03

Realschul-Abschluss ist beispielsweise Mathe aus 9. und maximal noch bissl 10. Klasse

Huflattich  17.10.2023, 14:15

Ausreichend halt...

Gut ist es definitiv nicht

Verwirrt von der Frage. Alles unter 3,5 wird in der Arbeitswelt als schlecht gesehen. Bzw. alles unter dem Durchschnitt.