Ist Düsseldorf sowas wie eine Oase im sonst so trostlosen Rhein Ruhr Gebiet?

2 Antworten

Für die Schickeria vielleicht; ansonsten ist Düsseldorf ein langweiliger Pfannkuchen in einer sonst aufregenden Gegend. Im Süden gibt es Meisterkusen, gutes Bier und den Dom, im Norden das aufregende, vielfältige Ruhrgebiet, im Osten die Schwebebahn und Deutschlands höchste Eisenbahnbrücke und im Westen unendliche Weiten, die noch keiner entdeckt hat.

Nein. Das Gebiet ist nicht trostlos.