Würde einen aus OEM gebauten Komponenten PC System nicht bei Duaro kaufen.

Selbstau ist besser und dank Retail hat man viele Extras dabei die man bei OEM NICHT hat.

Auch die Zwangsentmündigung zu Windoof Entfällt beim Selbstbau.

Technomanking  05.08.2024, 13:34

Was soll daran denn OEM sein?

Ein OS ist auch nicht vorinstalliert, also keine "Zwangsentmündigung"

SimpleSteeve  05.08.2024, 05:22

Oder investiere in die Teile und einen Menschen der ihn dir zusammenbaut.. Auf dauer garantiert bessere preis/Leistung.

SimpleSteeve  05.08.2024, 06:03
@SimpleSteeve

Gibt genug Jugendliche die sich über geschätzte 50€ freuen (siehe Kleinanzeigen)

Flips100  05.08.2024, 09:15
@SimpleSteeve

Auch das kommt noch interessanterweise dazu. Bei den PC Systemen die ich der Kundschaft anbiete oder in Auftrag fertige sind diese 50€ bereits Inkl. :-)

Justman  05.08.2024, 02:20

Wieso? Auch bei Fertig-PCs kannst du das Betriebssystem doch einfach durch ein anderes überspielen?

anonym1283838
Beitragsersteller

Jo ich kenne mich leider mit selbst Bau nd aus

Flips100  05.08.2024, 02:07
@anonym1283838

Das tun viele wozu gibt es Youtube videos die dir zeigen wie man es macht ?

Es ist kein Hexenwerk ,Angst davor muss man auch nicht haben. Wenn ein 15 Jähriges Teenager Girlie das ohne Anleitung hinbekommt ,dann auch du !

Dubaro ist Top und 100% safe

Geb lieber die paar mehr euro aus und lass ihn dir dort von Meisterhand zusammenbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ein Hobby

Hallo,

meine Frage ist ob dubaro sicher ist ob Mann da monatlich ohne Probleme bezahlen kann

Ja, Dubaro ist sicher

Hier das PC was ich kaufen möchte ist der gut?

Ist ein guter PC. Würde einfach auf 32 GB RAM gehen im Konfigurator und gut ist

LG

Also gut, ist was anders.
Dubaro ist wie jeder andere gute Seite, die Fertige PC verkauft.

Dabei sollte man nie vergessen, dass auch Dubaro etc. etwas daran verdienen muss.
Meistens sind das ca. 20% vom dem Preis am Ende.

Aber für diesen PC, naja sry, aber wenn du selbst zusammen bauen könntest, würdest du für den Preis einen DEUTLICH besseren PC bekommen.

An diesen Pc spart Dubaro an der CPU, M.2SSD und am Arbeitsspeicher.

Wenn du nun (nur ein beispiel) ein totaler Noobs bist, dann wirst du am ende trotzdem die A... Karte haben.

1: Der Preis gegen den PC? selbst schuld.
2: Die Grafikkarte musst du am ende selbst einbauen, wenn du das nicht kannst.. Uff
3: Das Windows ist nur ein OEM Key installiert; änderst du die CPU zb. dann musst du dein Windows neu aktivieren bzw. nochmal einen OEM key kaufen.

Dieser Rechner ist ca nur 900€ wert, und das ist schon mit Augenzwinkern..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja dubaro geht klar und die Konfigurationen sind meistens sinnvoll und lassen sich oft auch etwas editieren

Natürlich geht nichts über dem Selbstbau aber für Leute die es sich einfach nicht zutrauen sinnvoll