Ryzen 5 7500f und rx 7800xt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist gut. Habe die rx6800 und da kann ich auch auf QHD die meisten Spiele spielen.

Lucas750  28.06.2024, 19:12

Vielen Dank für den Stern.

Ja, aber bei den aktuellen Preisen würde ich eher zur 7900GRE greifen

https://geizhals.de/acer-predator-bifrost-radeon-rx-7900-gre-oc-dp-z43ww-p01-a3195501.html?hloc=de

Coolerfuchs
Beitragsersteller

Habe schon lange die Kombination wollte mir nen 2k Monitor kaufen und schauen ob das gut läuft

Hallo,

das ist so eine ganz solide Kombination. Da kann man auch mal noch gut den Prozessor upgraden.

LG