Ist Donald Trump patriotischer oder Joe Biden?

4 Antworten

Für Trump geht es vor allem um Trump. Der "bösartige Narzisst" verfolgt seine eigene Agenda und die Wähler sind nur Mittel zum Zweck.

Trump ist kein Patriot, sein Land ist ihm völlig egal. Wer sein Land liebt, eint es statt es an den Rand eines Bürgerkriegs zu bringen.

Patriotismus ist für ihn nur ein Vehikel, um seinen Einfluss zu vergrößern. Eine Vorgehensweise, die historisch immerwieder auftaucht. Das kennen wir auch in Deutschland.

Nein.

Trump ist absoult nichts ---- außer natürlich ein absoluter Egomane und Egoist.

Nein, denn Trump liebt nur Trump. Sein Land und seine Mitmenschen sind ihm völlig egal.

Yesmib
Fragesteller

Er ist sogar extrem patriotisch und hat Kontakte zu amerikanischen Rechtsextremisten

MAKE AMERICA GREAT AGAIN 🇺🇸🇺🇸🇺🇸

KEEP AMERICA GREAT 🇺🇸🇺🇸🇺🇸

SAVE AMERICA 🇺🇸🇺🇸

Yesmib
Fragesteller
@stufix2000

Donald Trump ist sogar viel zu patriotisch. Er will nur das Beste für sein geliebtes USA und Volk 🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Hinterfrager1  01.05.2024, 08:09
@Yesmib

Und was genau ist so verwerflich daran?

Nicht jedes Land hat einen Schuldkomplex wegen Dingen, die vor 80-90 Jahren passiert sind.

Yesmib
Fragesteller

Kannst dir auch meine vorherige Frage angucken. Da geht es auch um Donald Trump