Ist Donald Trump besser für die Vereinigten Staaten oder Kamala Harris?

2 Antworten

Ich halte Kamala Harris für sehr viel gebildeter und besser geeignet, die USA zu führen, als Trump.

Trump kann nichts, außer das Land spalten und die Menschen in Richtung Bürgerkrieg treiben, während Harris eine Stimme der Vernunft ist und als erste Präsidentin das Land wieder vereinen könnte!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geschichtsstudium & Praktika in Gedenkstätte

Weiß ich noch nicht, das Mädchen würde mal frischen Wind reinbringen denk ich mir so aber Trump wird aufjedenfall von anderen Ländern respektiert, weil er jemand ist wo man denkt das er keine Angst hat auf seine Worte Taten folgen zu lassen und jemand der tut was nötig ist, auch wenn der'n bisschen crazy ist

elJuls  25.07.2024, 18:43

Der Mann spaltet und treibt das Land in einen Bürgerkrieg, wenn man ihn nochmal 4 Jahre gewähren lässt.

DasWeibchen  25.07.2024, 18:47
@elJuls

Weiß man ja nicht. Die Frau kennt man ja nicht also weiß nicht ob sie besser oder schlechter ist, aber wir haben sowieso keinen Einfluss auf die Wahl also einfach warten was kommt und dann das beste draus machen

elJuls  25.07.2024, 18:48
@Photon123

Wenn man nur das Schlechte in allen sieht, muss man etwas Abstand gewinnen.

Die Ampel hat zwar Fehler, aber es gibt auch wunderbare Dinge, die sie geschaffen haben!

Das weiß ich sogar als Österreicher!

elJuls  25.07.2024, 18:50
@DasWeibchen

Ich habe mich mit ihr schon etwas mehr auseinandergesetzt, die Frau hat seit jungen Jahren viele Kämpfe gemeistert und das immer gegen Gegner, deren Sieg im vorhinein schon vermutet wurde!

DasWeibchen  25.07.2024, 18:54
@elJuls

Es heißt halt trotzdem nicht das sie das Land besser führen würde. In den 4 Jahren Amtszeit von Trump hat Amerika auch keine Kriege geführt also Trumps Zeit hatte auch gute Sachen

elJuls  25.07.2024, 18:57
@DasWeibchen

Trump gewann damals nur, aufgrund der russischen Einflussnahme bei der Wahl, durch Bots, die Fake News verbreiteten.
In Trumps Amtszeit ging nichts wirklich Weltbewegendes vor sich, tut mir leid, ich sehe dabei leider keinerlei große positive Auswirkungen.

DasWeibchen  25.07.2024, 19:10
@elJuls

4 Jahre kein Krieg ist schon wass positives, in Bidens Amtszeit gabs Nahostkonflikt aber okay.

Und das mit dem Einfluss auf die Wahlen hört sich verschwörungstheoretisch und schwurblerisch an