Ist Döner schlecht?

6 Antworten

Nur bedingt.

Weißbrot aus Weizenmehl ist jetzt nicht so gesund.

Aber Weizenmehl essen ja eh die meisten Menschen anyway (Brot, Brötchen, Nudeln, Gebäck, Kuchen, Kekse etc).

Von Daher macht das keinen Unterschied.

Das Fleisch ist bei einem Döner auch okay. Ist ja immer Kalbfleisch.

Kostet dann aber auch 7-10€

Wenn du allerdings Drehspießfleisch döner Art meinst ( auch als Hähnchen Döner), dann solltest du die Finger davon lassen. Aber das sagt einem ja auch schon der Menschenverstand das ein Döner für unter 4€ nichts taugt.

Das Fleisch ist dann unterste Qualität.

Aber wenn du dir einen echten Döner holst, der mit Kalbfleisch ist und mit hausgemachter Soße, ist das ein relativ gesunder und Protein reicher Snack.

Kostet dann halt auch 7-10€

Tatsächlich in Deutschland das gesündeste Fastfood. Sogar noch vor Subway.

Schlecht für den Körper, ja, aber wenn man sich mal ab und zu sich einen reinkloppt, dann schadet das nicht so finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Essensliebhaber

nein, da gibt es schlimmeres, aber Wie bei allem, das Maß macht es, zu viel ist auch nicht gut

nein, nicht wenn man ihn nicht zu oft isst.

Wenn Du ihn ein paar Tage in der Sonne liegen lässt, dann ja.