Ist dke chance hoch krebs zu bekommen und zu sterben?

6 Antworten

Atme durch. Die Wahrscheinlichkeit, dass man jung Krebs bekommt ist sehr gering. Außer dich gesund zu ernähren, deinen Körper zu bewegen und zum Arzt zu gehen, wenn du krank bist, kannst du nichts machen

Franz660806d
Beitragsersteller

Wrm hadt du keine angst?? Aber man merkt es wenn man Krebs hat oder

Krebs ist eine ernste Angelegenheit, aber lassen Sie uns die Fakten betrachten. Junge Menschen können Krebs bekommen, aber es ist selten. Dass Sie selten krank sind, ist ein gutes Zeichen und kein Grund zur Sorge. Die Medizin hat große Fortschritte gemacht, und viele Menschen leben lange und erfüllte Leben nach einer Krebsdiagnose. Bleiben Sie informiert und stark. Ihre Gesundheit ist Ihr größtes Kapital.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franz660806d
Beitragsersteller

Aber wie bekommt man es? Und woher spürt man es

Echo999  12.09.2024, 01:04
@Franz660806d

Krebs entsteht, wenn Zellen im Körper sich unkontrolliert vermehren. Dies kann durch genetische Schäden, Umweltfaktoren oder Lebensstil verursacht werden. Symptome können variieren, aber häufige Anzeichen sind ungewöhnliche Schwellungen, anhaltender Husten, unerklärlicher Gewichtsverlust und chronische Müdigkeit.

Glaub doch den Blödsinn nicht!

Ich hatte vor 25 Jahren Krebs und lebe immer noch.

Die Chance zu sterben hat jeder, die Chance Krebs zu bekommen, nicht.

Ob du oft oder selten krank bist, hat nichts damit zutun ob du jemals an Krebs erkranken wirst oder nicht. Jeder Mensch ist unterschiedlich und es gibt verschiedene Arten von Krebs. Daher kommt es darauf an, ob der Mensch eher schneller wieder gesund werden kann oder es eher schlecht aussieht.
das mit den „5 Jahren“ habe ich noch nie gehört..

Die Chance steigt, je älter man wird. So jenseits der 50 kenne ich ganz viele. Ich bin ziemlich überzeugt, dass das auch mein Ende wird. Aber mit 17 brauchst Du Dir nun wirklich nicht den Kopf darüber zu zerbrechen.