Krebs hat gestreut hat man gute Überlebens Chancen?

GuteAntwortbzw  26.07.2024, 23:17

Ist es eine Person die dir nahe steht?

Newwoman1990
Beitragsersteller

Nein. Ist prominent und Frau von Aminati pro7 Moderator.

4 Antworten

Das müsste man bei 100 Krebsarten und 1000 Patienten für jeden Patienten einzeln beantworten. Außerdem wird jeder Arzt eine andere Voraussage machen, weil jeder bisher eine andere Erfahrung gemacht hat.

Ich habe überlebt (Nierenkrebs mit Lungenmetastasen vor 20 - 25 Jahren), weil ich keine Immun-Chemo gemacht habe, sondern eine Misteltherapie.

Hallo,

Kann man nicht genau sagen, am Ende bleibt abzuwarten was die Ärzte sagen werden und wie due Behandlung anschlägt..

Bei meiner Mutter wurde heute zum Beispiel gesagt das sie doch nicht operiert wird, der Tumor hat nicht nur gestreut, sondern ist auch größer geworden, ich war zuerst in der Annahme die Op hätte sie bereits hinter sich, aber ihre Pflegerin und ich haben uns heute ausgiebig unterhalten und nhnh, sie bekommt jetzt zwar noch Medis und Chemo aber wir wussten schon beide irgendwie das es hart auf hart kommen wird.

Bin kein Arzt und darf somit darüber keine Prognose geben.

Wünsche der Person alles gut und hoffentlich heilung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Das kann dir ein Arzt sagen. Es hört sich auf jeden Fall nicht gut an.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Aber jeder Arzt sagt was anderes, das weißt du schon? Jedenfalls sagte sie im Interview, dass ein Arzt sogar meinte, sie wird dieses Jahr kein Weihnachten mehr erleben können