Ist Dir im bisherigen August etwas Komisches passiert? Was?

Nur noch einige Tage August ... darum die Frage nochmal ...

18 Antworten

Überraschenderweise heute ist mir was passiert. Mitten im Stress, also volles Restaurant, ruft ein ehemaliger Koch von mir an und sagte, er habe ein Investor für uns. Für wieviel Franken würde ich das Restaurant verkaufen. Ich so für 4.5 Millionen.

Bin mal gespannt, ob dieser Investor auftaucht.

UFO Sichtung und von Aliens entführt!

ne Spaß nur etwas komisches das In der Nacht irgendwo rumflog und wirklich ? Aussah 😂

Ich (weiblich, 24) habe in der Bahn in der vergangenen Woche ein „Nickerchen“ gemacht (sprich: Augen zu, Kopfhörer auf). Als ich meine Augen wieder geöffnet habe, hat der Mann (in seinen 50ern), der mir gegenüber im Vierer saß, gesagt, er hätte ein Bild von mir geschossen, während ich geschlafen habe(!). Er würde es löschen, wenn ich lieb frage. Ich habe ihm erzählt, er kann es behalten, ich bin sowieso nicht fotogen. Dann war er still. Ich war froh, als ich aussteigen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Beitragsersteller

Komischer Kerl ...

WwernerR363  20.08.2023, 09:49

Oha das ist schräg! Gut daß du die Nerven behalten hast und auf nichts eingegangen bist! Was hat der schon schlimmes knipsen können!?

Ichweisses75  23.08.2023, 21:27

Dat is ja ne komische Vojel...

Gestern nur besoffene zwischen Mainz und Mannheim angetroffen..

Oh ja.. Ich ging mit meinen Freunden in Zelten wandern, und da war ein Typ, den ich sehr mochte. Wir tranken Alkohol und sangen Lieder zur Gitarre. Nachts lud mich dieser Typ zu einem romantischen Spaziergang unter dem Mond ein, aber ich habe es zu sehr mit Alkohol übertrieben. Und in dem am meisten erwarteten Moment, als er mir seine Gefühle zugab, wurde es mir plötzlich schlecht und der Moment war verdorben....🙊

Ssimone  09.08.2023, 01:52

was für ein pech

Regina3
Beitragsersteller

:-((

Ichweisses75  23.08.2023, 21:28

Au weia! Teufel Alkohol.