Mögt ihr den März oder den August lieber?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

August🏖️ 53%
März 🌱 47%

21 Antworten

August🏖️

Ich mag den August sehr, in den Bergen ist er der perfekte Monat, um den Spätsommer zu geniessen. Auch Berge lassen sich hier im August am besten besteigen.

Der März ist hier sehr schmuddelig, der Schnee schmilzt und man kann nichts Richtiges damit machen und er zieht sich viel zu sehr in die Länge. Sowohl den April als auch den März kann ich nicht leiden. Das Jahr könnte gerne diese beiden Monate nicht mehr haben.

März 🌱

Der Winter endet und man kann sich wieder nach Herzenslust im Garten beschäftigen.

August🏖️

Hallo, vuurwerk3011.

Da ich sehr gut die Hitze vertrage, wähle ich natürlich den August.

Natürlich hat der März auch seine Reize, aber da ist es mir definitiv noch zu kalt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  30.09.2022, 21:41

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 🌻

März 🌱

Im März ist es noch so richtig schön kühl. Dennoch fängt das erste an, Knospen zu treiben. Der August ist für mich im wörtlichen Sinne ein Land der verbrannten Erde und der ausgelaugten Menschen. Wenn ich es könnte, würde ich dem Sommer die Kehle durchschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Meine lieblingszeit im jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 uhr dunkel ist und bis 8 uhr morgens dunkel bleibt. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt. Ich liebe das kalte Klima . I am happy very fucking summer is over.