Ist dir die Hautfarbe deines/deiner Partners/Partnerin wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein überhaupt nicht 74%
Ja definitiv 26%

16 Antworten

Nein überhaupt nicht

...nicht MEHR, würde ich sagen - Ich stand früher v.a. auf dunkelhäutige (Südländerinnen) - Inzwischen bin ich mit einer sehr hellhäutigen, dunkelblonden Frau verheiratet und das ist auch in Ordnung.

Natürlich irgendwie,macht ja auch was bei der Attraktivität her,aber wen der Charakter passt,ist mir das auch total egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein überhaupt nicht

Nein.

Wenn ich sie liebe spielt die Hautfarbe keine Rolle.

M17

Ich könnte nichts mit einer Schwarzafrikanerin anfangen. Jedenfalls nichts in erotischer Hinsicht.

Ansonsten ist mir die Hautfarbe egal.

Nein überhaupt nicht

Nein, die Hautfarbe sagt NULL aus für mich!

Es kommt doch immer auf die Person drauf an und die Frage ob die Nett ist und ein guter Mensch.

Grüße