Wie oft erlebt man Enttäuschungen beim Umgang mit Frauen??

OLDO1975  07.08.2024, 09:01

Beispiele?

se32on
Beitragsersteller

3 mal treffen

alles super. dann Kontatabbruch.

6 Antworten

Drölf mal.

Oder mehr oder weniger.

Es hängt vom Zufall ab, von Deinem Verhalten, von Deiner Erwartung an die Jeweilige, von vielen Faktoren.

Wenn Du beispielsweise erwartest das Deine Auserwählte sich Dir und Deinen Vorstellungen zu 100% anpasst, Jungfrau sei mit 20, sich ausgerechnet Deiner "Religion" unterwirft, ihr eigenes soziales Umfeld Dir zuliebe aufgibt oder Dein Lebenskonzepte übernimmt und das Ihre aufgibt wirst Du mit absoluter Sicherheit "enttäuscht".

Und das liegt dann nicht an den Frauen sondern an Dir.

Sehr oft. Denn schöne attraktive Frauen haben leichteres Spiel und mehr Optionen als Männer.

...

Körbe gehören für den Mann zum Leben. Damit muss man immer rechnen und immer wieder aufstehen.

se32on
Beitragsersteller

Also jederzeit verlassen.

OLDO1975  07.08.2024, 09:00
@se32on

Du kannst von Niceguy zum Alpha aufsteigen, wenn Du die Bedürftigkeit und die Verzweiflung ablegst.

...

Wie oft

Möchtest du als Antwort eine Zahl? Wenn ja, bezogen auf was?

Hin und wieder passiert das wohl. Im Umgang mit Männern übrigens im Umkehrschluss auch. Das eigene Verhalten spielt dabei ebenfalls eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Tja, mehr weiß ich dazu auch grad nicht zu sagen. Als Tipp: Am besten konkretisiere deine Fragen ein wenig, das macht es leichter, sinnvoll zu antworten.

lg up

Ich denk nicht, dass man das verallgemeinern kann. Einerseits dürfte das bei jedem andere sein, andererseits dürfte jeder "Enttäuschung" anders definieren.

Unterschiedlich, hängt wohl auch von dir ab.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^