Ist dieses Motivationsschreiben authentisch?

2 Antworten

Außerdem nehme ich bereits am Traineeprogramm teil, welches ein Jugendleiterkurs mit dem Schwerpunkt Persönlichkeitsstärkung und Kompetenzentwicklung ist. Es geht um gute Leitung, Kommunikation und Pädagogik. Dies wird mit Theorie und Praxis gelernt. Ich denke dies ist wertvolles Wissen, das nicht jeder hat und mir helfen wird, um gut mit den 5. Klässler*innen klarzukommen.

Außerdem nehme ich bereits am Traineeprogramm teil, einem Jugendleiterkurs mit dem Schwerpunkt Persönlichkeitsstärkung und Kompetenzentwicklung. Es geht um gute Leitung, Kommunikation und Pädagogik. Dies wird in Theorie und Praxis gelehrt. Ich denke dies ist wertvolles Wissen, das nicht jeder hat und mir helfen wird, um gut mit den Fünftklässler*innen klarzukommen.

... dass wenn eine Aktion mit den 5. Klässler*innen mal nicht so klappt wie geplant ..

... dass wenn eine Aktion mit den Fünftklässler*innen mal nicht so klappt wie geplant ...

... Bedürfnisse der neuen Schülerinnen einzugehen ...

... Bedürfnisse der neuen Schüler*innen einzugehen ...

Die kann allerdings auch an Corona gelegen haben.

Das kann allerdings auch an Corona gelegen haben.

Bitte überall im Text die 5. Klässler*innen in Fünftklässler*innen ändern.

Dein Schreiben ist gut, du hast deine Motivation gut vermittelt. Viel Glück 🍀.

Ich bin mir sicher das wäre selbst authentisch genug wen du einen Dr Titel hättest meiner Meinung nach