Ist dieses Mini-SUV reisetauglich?

5 Antworten

Super, keine Angabe des Modells bzw. der Motorisierung... *facepalm*

Bei Verbrennern sollte es i.d.R. kein Problem sein. Beim Kona Elektro sollte man halt den großen Akku haben und die Ladeleistung war mal Ende der 2010er-Jahre in der Preisklasse ok.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Warum nicht, wenn du immer den KD gemacht hast läuft das. Wir haben das auch schon gemacht mit einem kleinen Fiat Panda, dagegen ist der Bayon ein Bus.

Gute Fahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn alle Flüssigkeiten erneuert bzw aufgefüllt sind, ausreichend Profiltiefe an den Reifen ist, morgen kein Panzer darüber fährt, die Batterie genug Saft hat, eine grüne Versicherungskarte vorliegt, die Versicherung und Steuer geleistet wurden.

Ja, dann sollte das klar gehen.

Kommt darauf an, wie viel und welches Gepäck man mitnehmen will.

Natürlich.