Ist dieses kabel vom NZXT KRAKEN Z63 wichtig?

3 Antworten

Ist das das einzige Kabel? Natürlich ist das wichtig, damit die Pumpe läuft. Der Slot müsste mit PWM auf dem Mainboard markiert sein. Oder du nimmst einen freien Gehäuse-Lüfteranschluss, dann musst du aber sicherstellen, dass der nicht geregelt wird sondern permanent die nötige Leistung hat.

Yannik274
Beitragsersteller

Nein nicht da einzige, eins geht zu SATA eins zum cpu lüfter und eins zu USB 2

NEIN.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst