Welches Kabel ist für die Pumpe und welches für RGB?

2 Antworten

Man sieht ja dass es 2 verschiedene Köpfe sind. Das eine kommt da aufs Mainboard wo Pump steht, das andere bei einem der RGB Anschlüsse (wenn verfügbar).

Lulu13689
Beitragsersteller

Steht da nicht

HappyPhilXD  10.03.2022, 23:26
@Lulu13689

Dann mal ins Handbuch vom Mainboard schauen, da stehen die Beschriftungen drin.

HappyPhilXD  10.03.2022, 23:38
@Lulu13689

Kann sein dass du für die Pumpe den NZXT RGB Controller brauchst. Sollte aber auch im Handbuch stehen.

HappyPhilXD  11.03.2022, 00:04
@HappyPhilXD

@Lulu12689 Jup, hab nachgeschaut, steht bei der Pumpe drin dass man den RGB Controller nachrüsten kann wenn man das RGB nutzen möchte.

Das ist der proprietäre 4Pin NZXT RGB Anschluss so wies ausschaut