Ist JUSB1 ein USB 1.0 oder 2.0 Port (NZXT Smart Device V2 anschließen)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind einfach nur durchnummeriert. Welche USB Version der Port hat könnt auf die pins an. USB2.0 hat 9 pins > die entsprechen 2 Ports zu je 4 pins und einem Dummy pin damit man den Stecker nicht falsch drauf steckt. USB3.0 ports haben mehr pins USB1.1 wirst du in modernen PCs nicht mehr finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Schau in die Anleitung des Boards, was das jeweils ist. Hier nennst Du dein Board nicht, wie soll das da jemand wissen? Die Nummern nummerieren nur durch und wenn ein Anschluss nicht verbaut wurde, dann ist das eben eine Designentscheidung des Herstellers.