Ist dieses Jahr am meisten los?

1 Antwort

Genau - und neben all dem medienwirksamen Trubel der Milliarden in die Kassen einspielt - sterben Menschen die nichts zu essen haben, werden Tausende Tonnen an Essen vernichtet um Preise zu halten, zocken Aktionäre mit unseren Energiepreisen, werden 20000 Mitarbeiter gekündigt weil die nächste Heuschreckenfirma pleite geht, .........................
Die Liste lässt sich ewig weiterführen. Wozu das ganzen Tamtam gut ist ? Ablenkung. Brot und Spiele. Solange nur genug Leute NICHTS tun, wird sich auch nichts ändern.