Findet ihr das gur?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Finde ich sehr gut 100%
Finde ich sehr schlecht 0%
Finde ich in Ordnung 0%

4 Antworten

Finde ich sehr gut

Auf jeden Fall.
Das Einzige, was ich nicht gut finde, ist, dass sie meine Kontonummer nicht haben.

Finde ich sehr gut

Man ist ja schon so einiges gewöhnt von den beiden Herren, besonders von Elon Musk. Gut wenn sie meinen sie brauchen das, sollen sie sich die Köpfe einschlagen. Das da eine hoffentlich große Spende herauskommt um so besser.

Ich fände es besser, wenn du deine Überschrift sinnvoller und nicht so allgemein formulieren würdest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du tust ja so, als wäre das bereits eine Tatsache. 🤦

ThexSun
Fragesteller

Ist es auch.

Basstom  23.06.2023, 16:41
@ThexSun

So? Alles was ich bislang darüber gelesen habe, ist im Konjunktiv geschrieben. Verlinke doch bitte mal eine seriöse Quelle.