Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn schon billig Handy, dann nicht auch noch No-Name. Schau dich mal hier um, ist ein Tchterunternehmen von Xiaomi für sehr günstige und für den Preis auch sehr gute Smartphones: https://ams-event.po.co/de/sales2023/pocofive

Ich empfehle dir ein bisschen höher mit dem Budget zu gehen und das Poco X5 5G für 230 Euro zu holen. Da hast du dann auch nen gescheites Gerät.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan

Moin,

also ich würde mir es auf garkeinen Fall holen denn das sind meiner Meinung nach No Name Handys hol dir ein Samsung, iPhone etc