Sind die New Balance 550 kn Grün auf eBay Fake?

Außerdem sind es mehrere Verkäufer von diesen günstigen 550, haben aber alle die gleichen Bilder als Vorschau.

Beispiel-Link: https://www.ebay.de/itm/185455382500?hash=item2b2e008fe4:g:RosAAOSwV2hiX9iT

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müssten bei Dir eigentlich alle Lichter angehen !!!

Denn auf eBay habe ich welche um die 100€ gefunden, obwohl sie sonst neu ca. 300€ kosten.

Gut, ich wiederhole es trotzdem gerne: Fake

Hast das gelesen: Obermaterial: Radiergummi

Außerdem sind es mehrere Verkäufer von diesen günstigen 550, haben aber alle die gleichen Bilder als Vorschau.

Klar, die sitzen ja alle in China und da ist Bilderklau (l)egal.

Alicia771
Beitragsersteller

Oh ok danke

Margita1881  15.07.2022, 16:28
@Alicia771

Alicia,

achte immer darauf, ob die Verkäufer ein Impressum (ganz unten der Artikelbeschreibung) besitzen, dort kannst sehen, wo er sitzt:

  • White Windmill Trading Limited
  • RM 22 2 F FU TAO BUILDING
  • NO 98 ARGYLE STREET MONGKOK
  • 999077 Kowloon
  • Hong Kong
Margita1881  25.07.2022, 08:04
@Margita1881

Guten Morgen Alicia771,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Fakedealer aus Hongkong.

Diese 550er New Balance sind im Fachhandel restlos ausverkauft und Originalware wird zu überhöhten Preisen bei Resellern gehandelt. Siehe Übersicht.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/new-balance-550-whitegreen-bb550wt1/218305

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)