Ist dieses Getränk ungesund oder Gesund?

4 Antworten

Das hängt stets davon ab (wie bei jedem anderen Lebensmittel auch) wieviel du davon konsumierst. Es gibt gar keine pauschal gesunden oder ungesunden Lebensmittel.

In Maßen: gesund

Im Übermaß: ungesund

Ja. Man kann es trinken. Es ist nicht wirklich das gesündeste. Es hängt aber auch, davon ab, ob man viel Schokolade isst, oder weniger Fette zu sich nimmt. Wenn du dich außschließlich davon ernähren würdest, überlebst du ich schätze mal 22 Tage.

Woher ich das weiß:Hobby

SkySmasher
Beitragsersteller

Nein xD also meine Ernährung ist jetzt nicht die beste und das soll auch nicht als Nahrungsersatz dienen, sondern nur mal nebenbei alle 2 tage mal oder so.

Bokkeldokk  27.11.2020, 22:39
@SkySmasher

Ja, kannst du auf jeden Fall machen, viel passieren wird mit deiner Gesundheit denke ich mal nicht.

Viel zu niedrig dosiert

Gesünder als Cola, hat aber immer noch viel Zucker.

SkySmasher
Beitragsersteller

Nein, es ist zero Zucker. Also ein bisschen ist da schon drin, aber im Verhältnis ist das wirklich nichts.

SkySmasher
Beitragsersteller
@Harald2000

Das kann sein, aber in einer Dose Cola ist fast 3 mal so viel Zucker wie in dem ganzen Produkt

SkySmasher
Beitragsersteller
@Harald2000

Zucker ist überall drin. Ich persönlich finde nicht das hier zu viel Zucker drin ist. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung :)

Kevin240501  28.11.2020, 08:50
@Harald2000

Was für sonstige Kohlenhydrate? 100g pures Pulver hat 58,8g Carbs. Man nimmt aber nur 5g Pulver, mehr nicht.