ist dieses Gefühl nnormal?

Dr4g0nBaLL  09.07.2020, 18:08

Ist irgendetwas vorgefallen, dass es ausgelöst haben könnte?

Wie ist die Beziehung zu der Person?

BTSArmygirl131
Beitragsersteller

ich hatte vor ungefähr einem Monat versucht mich umzubringen, und hatte mich dann endlich getraut es dieser Person zu sagen. seitdem hab ich dieses Gefühl.

Dr4g0nBaLL  09.07.2020, 18:11

Und wie ist die Person damit umgegangen?

BTSArmygirl131
Beitragsersteller

sie hat versucht mir zu helfen, bzw hat sie mir einen Termin bei einem Therapeuten gemacht.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist natürlich nur eine Vermutung, aber vielleicht bedeutet dir die Person so viel, aufgrund dessen, wie nah und vertraut ihr euch steht, dass du irgendwie "auf sie angewiesen" bist und daher ein Leben ohne sie nicht vorstellen kannst, was ganz normal ist.

Du hast dich ihr geöffnet und jetzt versucht dein Unbewusstsein dir einzureden, dass es vielleicht nicht gut war und du sie deshalb verlieren wirst, aber hör nicht darauf.

Lass es sie wissen, wie wichtig sie dir ist und konzentriere dich auf die positiven Dinge in deinem Leben.

Wünsche dir eine schöne Zeit und viel Erfolg bei deiner Genesung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater für arme