Ist dieses FPV Drohnen Set preiswert?

3 Antworten

Bei getfpv ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das Zeug beim Zoll landet, also +19% drauf und Versand ebenso.

Bei funkenden Sachen und Lipos brauchst du dann auch Glück mit dem Zollbeamten, wenn keine CE Zeichen drauf sind.

Dann ist der Preis nicht mehr ganz so attraktiv.

Der Copter an sich ist nichts besonderes. Nicht schlecht aber auch nicht gut. Fliegen tun sie alle ähnlich.

Würde aber eine andere Brille nehmen, zb. die Eachine ev800DM

Ich würde eher in die Richtung klassischer Toothpick Build mit 2-4S Lipos gehen ala KabapFPV, wenn du auf größeren Flächen draußen fliegen willst.

Bei kleineren Flächen oder drinnen einn TinyWhoop wie Mobula 7, Betafpv Meteor65 etc

Kauf die Sachen lieber einzeln bei Banggood per PDM, das landet so gut wie nicht beim Zoll. Also ehrlicher Bürger zahlst du natürlich trotzdem die Steuern ;)

Bei diesem Set ist der preis definitiv akzeptabel

Dabei hast du bestimmt auch Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer berücksichtigt.

Ist halt für Anfänger zum Einstieg zum üben. Nichts besonders tolles oder hochwertiges...

raizid
Beitragsersteller

Meine frage ist eher, ob die motoren und propeller was taugen, bzw. Die Brille