Website um FPV Drohnen-Sets zu kaufen?

2 Antworten

Es gibt leider keine Komplettsets so zu kaufen. Mindestens die FPV Brille musst du immer extra dazukaufen, die ist nie dabei. Am besten ist es, die Copter in der BNF Version zu kaufen, da brauchst du nur Fernsteuerung, Empfänger, Videobrille und Videosender wahrscheinlich extra zu kaufen. Besser ist, sich in einem Modellbaugeschäft beraten zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das gibts, wie schon gesagt, kaum und wenn taugt das Zeug nicht viel (siehe Walkera, Graupner etc)

Komplettsets mit tauglicher Hardware lohnen sich überhaupt nicht. Mit Einzelhardware kann man viel besser auf seine persönlichen Vorlieben und vor allem das Budget eingehen.

Wo du fündig wirst ist im Whoop- oder Toothpick-Bereich, z.B. Betafpv oder Emax haben Startersets

https://betafpv.com/products/fpv-whoop-racing-advanced-kit-2

Einfach auspacken, Akku laden und los fliegen

Das klappt in dem Hobby eh nicht. Mit Glück kannst du ein paar Akkus fliegen, bevor irgendwas zu Bruch geht und du die Einzelteile einsammeln musst.

Basteln und einstellen gehört zu dem Hobby dazu. Liegt dir das nicht, oder hast du niemanden, der das für dich macht, wirst du mehr Frust als Spaß haben