Ist dieses Fahrrad für Kinder oder auch für Erwachsene geeignet?

3 Antworten

Das Fahrrad eignet sich so wie es da steht und hergerichtet ist, nur für Aufschneider und Poser. Es hat einen völlig unergonomischen Zuschnitt für effizientes Fahrard fahren. Es eignet sich nicht einmal fürs Cruisen, weil es keinen Rückhalt in der Sitzposition bietet. Alles was man für das Rad braucht, ist ein "Stock im Allerwertesten".

Die 70er wollen ihre Bonanza Räder zurück. Gibt Leute die das mögen. Vor allem wegen den breiten Reifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Wenn's so peinlich ist, dass du wildfremde Menschen dazu befragen musst, dann solltest du es wirklich nicht fahren.