Ist dieses Edc Messer von guter Qualität?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein denke nicht 67%
Ja denke schon 33%

4 Antworten

Keine Ahnung, ob es gute Qualität hat. Da es aber scheinbar einhändig zu öffnen ist, kann es kein EDC-Messer sein, jedenfalls nicht legal in Deutschland. Nd die Bestimmungen werden eher schärfer werden, leider.

Nein denke nicht

Ziemlicher Abklatsch vom Benchmade Griptilian.

Auch wieder kein EDC, da §42a.

Und zum Rest habe ich vorhin bei einer einer anderen Fragen bereits geschrieben:

Hier immer und immer wieder theoretische Meinungen zu irgendwelchen Messern abzufragen macht keinerlei Sinn. Wenn da nicht bereits grober Mist bei ist, den man direkt auf den ersten Blick aus der Ferne erkennen kann, dann kann Dir da keiner wirklich weiterhelfen ohne es selber in der Hand gehalten und getestet zu haben.

Auch das ist kein EDC den es ist einhändig feststellbar..

Es ist also auch nicht "überall herum zu tragen"...

Klinge beschichtet, schlecht...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten mit Waffen zu tun, NRA Member, Sportschütze
Nein denke nicht

Einhandmesser = NIX EDC