Ist dieses Abo nach der Probezeit kündbar ohne Kosten?

4 Antworten

Steht ja dran. Das Abo wird fortgesetzt bis es gekündigt wird. Eventuell musst du noch Kündigungsfristen beachten, das steht jetzt nicht dabei.

Nach der Probezeit zahlst du die Gebühr für ein Jahr. Nach der Kündigung endet das Abo nach diesem Jahr. Die Kündigung verursacht keine Kosten, falls du das gemeint hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Freefighter007
Beitragsersteller

Nein ob ich 1 Tag bevor der probemonat endet, ich das Abo kündigen kann und somit nicht noch für ein Jahr 50€ bezahlen muss.

Ja du kannst es ohne Probleme kündigen. Sogar nachdem du bezahlt hast. Dann hast du den Abo für einen Monat und er wird von selbst gekündigt/gestoppt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten noch in der Probezeit kündigen. Ansonsten hast Du das Abo für ein Jahr an der Backe und Du musst im Vorraus für ein Jahr bezahlen - direkt nach der Probezeit.