Ist dieser Weiße "Ring" normal?

4 Antworten

Das ist der Abdruck des zu kurzen Steckers der sich an der Stelle langsam in die Haut reinfrisst - ich kann echt nicht verstehen warum der viel zu kurze Stecker da immer noch drin ist, nur von einem Termin wird das ja nicht besser.

Zum normalen Abheilprozeß gehört das nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Carodrtc
Beitragsersteller

Ich kann es leider nicht ändern, so sehr ich es möchte. Hier gibt es nicht wirklich Piercing Studios außer 2 und dass wo ich es hab stechen lassen ziehe ich nicht in Erwägung. Und ihn mir selbst zu wechseln traue ich mir nicht zu.

Pinky347  23.07.2023, 14:33
@Carodrtc

Geh hin das und mach ein donnerwetter wenn es sein muss sonst fahr in die nächste Stadt.. Es ist dein körper somit stehst du in der Verantwortung dich darum zu kümmern

Hallo Carodrtc, 👋

Bauchnabelpiercing ist 2 Wochen alt, (ich weiss der Stab ist zu kurz habe einen Termin zum auswechseln) ist dieser Weiße Ring normal?

nein, ist es nicht.

Der weiße Ring ist da nur, weil der Stab

zu kurz ist und deshalb auf die Haut zu viel

Druck ausgeübt wird. Das Blut wird sozusagen

weggedrückt und deshalb sieht die Haut

dort weiß aus (Blutarmut im Gewebe).

Wenn du einen längeren/passenden Stab

(hoffentlich bald) drinnen hast, verschwindet

auch wieder dieser weiße Ring.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ja, ist normal.