Ist dieser Typ ein Zeitreisender der das 2014 wm Halbfinale Deutschland gegen Brasilien 7:1 genau richtig predicted hat in einem interview?

1 Antwort

Frag mal bei einem Wettbüro nach, wie viele Leute damals genau dieses Ergebnis getippt haben! Das wären sicher nur ganz Wenige! Und die könnten nur mit diesem einen (richtigen) Tipp sehr viel Geld verdient haben!? An einen Zeitreisenden glaube ich jedenfalls nicht. Man schlägt die Brasilianer nicht mal eben mit 7:1. Dieses Ergebnis konnte niemand vorausahnen.

Das waren (eigentlich) Weltklasse-Fußballer, die aber an diesem denkwürdigen Tag einfach "völlig überfordert" waren. Das lag nicht nur an einer entschlossenen deutschen Mannschaft, die jede Chance eiskalt genutzt hat, sondern auch an diesem beinahe unmenschlichen Druck, der auf der Seleção lastete.

Das ganze Fußball-verrückte Land Brasilien erwartete von der Mannschaft nicht mehr und nicht weniger als den 6. Weltmeister-Titel. Scheitern verboten! Und diesem Druck haben sie nicht standgehalten!