Was ist aus den ,,Knackiges 7:1“ Typen geworden?

3 Antworten

Der liegt im Pflegeheim. Der hatte sich darauf verlassen, dass es absolut ungefährlich ist, bei Rot über die Ampel zu gehen.^^

Wer aber damals auf dieses (eigentlich utopische) Ergebnis gewettet hat (das waren sicher nicht Viele) könnte damit reich geworden sein!? Brasilien war ja der Top-Favorit. Gerade wegen des "Heimvorteils". Der hat sich dann aber eher als Belastung für die Mannschaft erwiesen, denn ganz Brasilien erwartete von der Seleção  nicht weniger als den 6. WM- Titel.

Name der Legende, Tim Porps

Studierte soweit ich weiß in Münster. Sein Tipp war damals nur als Scherz gemeint.