Ist dieser Trainingsplan für 13 Jährigen ok?

6 Antworten

Wo sind die restlichen Muskelgruppen?

PunkNr666
Beitragsersteller

Das ist nur Auf Bauch spezialisiert

Nien, so welche leichten übungen schrenken dein Wachstum nicht ein

PunkNr666
Beitragsersteller

Also die sind das Gegenteil von leicht vor allem auf Läng. Außerdem ist das auch nur Tag 1, Tag 20 ist Doppel so schwer

MrAlfonso  15.05.2020, 00:25
@PunkNr666

Die app kenne ich schon aber wenn du dich schlecht fühlst kannst du eine pause machen...

Cshhh  15.05.2020, 01:19
@PunkNr666

Aber Körpergewichtsübungen sind kein Problem :)

Der Trainingsplan ist schlecht, weil er zu wenig Muskelgruppen beansprucht. Liegestütze und Klimmzüge wären gute Ergänzungen

PunkNr666
Beitragsersteller

Das ist nur ein Ausschnitt und ich finde ihn Top da ich die anderen Muskel separat mache

goTay  15.05.2020, 00:43
@PunkNr666

Na dann passts, du kannst das gerne machen, du beeinflusst damit nicht dein Wachstum. Aber von Gewichten würd ich dir noch abraten. Viel Erfolg!

Nur Bauch?

Ich denke das der Trainingsplan ok ist von wo hast du den denn?

PunkNr666
Beitragsersteller

Waschbrettbauch in 30 Tagen