Ist dieser Text und das Bild dazu gut?

Gut, weil 38%
Schlecht, weil 38%
Andere Meinung 25%

16 Stimmen

5 Antworten

Gut, weil

Hey..

ich finde den Inhalt gut, die die Inszenierung ist auch super, aber die Farbe der Schrift ist nicht ganz so passend gewählt, weil der Blick des Betrachters sofort auf den Text gelängt wird und direkt vom Bild ab..Vllt solltest du darüber nachdenken eine andere Farbe zu wählen.. ;)

Ich hoffe das hilft Dir!!

LG

Gut, weil

Die message über Freunde finde ich gut, auch das Bild passt dazu. Ich hätte den Text aber in einer anderen Schriftart gemacht, oder in einer anderen Farbe.

verreisterNutzer  06.03.2022, 19:19

Welcher Farbe ?

Sana739  06.03.2022, 19:21
@verreisterNutzer

Dann muss ich mich korrigieren, die Farbe zu ändern wäre blöd, da der Hintergrund dunkel ist. Schriftarten, vielleicht 𝒹𝒾ℯ 𝒽𝒾ℯ𝓇, oder 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐤𝐞 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐢𝐟𝐭. Einfach probieren.

Andere Meinung

Das erste "dass" würde ich weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!
Schlecht, weil

blöder Spruch, wenn die ganze Welt gegen dich ist, solltest du dringend nachdenken, ob sie nicht vielleicht Recht hat. Sonst bist du jemand wie Putin

Andere Meinung

Naja, selbst ein Freund kann es zu bunt treiben. Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes