Whatsapp Status zu lang...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst dein Profilbild das du jetzt hast, oder eben ein anderes und öffnest die App PicsArt: -> "Bearbeiten" -> Bild öffnen -> "Draw" -> Tipp auf das Dreick mit dem Kreis -> wähle das erste aus und ändere die Transparenz (Opacity: 100 z.B.) -> nach deinen Wunscheinstellungen (Farbe, Transparenz,...): Ziehe das Viereck horizontal über den unteren Teil deines Bildes -> Speichern. Öffne eine App mit schönen Schriftarten und schreib deinen Text (Schwarz oder Weiß eignet sich am Besten).

Siehe Anhang :)

Lg, hoffe dir gefällt meine Idee :) Habe ich auch schon mehrmals gemacht und kommt besser an, als nur der Spruch abfotografiert :)

Selbst bearbeitet. Quelle: Google.  - (Bilder, WhatsApp, Foto)

Wurmy  01.12.2014, 18:30

Danke für den Stern! :)

Wurmy  24.11.2014, 18:12

PicsArt ist blöd für Schriftarten. Schau mal nach "Rhonna Designs" oder "Typic" ;)

verreisterNutzer  21.11.2014, 16:50

Das sieht sehr schön aus aber ich bin zu doof dafür :/ Ich hab den ganzen Text über PicsArt geschrieben und ich wusste dann nicht wie ich die Schriftgröße ändern konnte. Musst du dir so vorstellen. Der ganze Text war ganz hoch aber so extrem dünn auf einer Zeile.

du hast recht das ist ein sehr schöner text!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich würde an deiner stelle auf word den text eingeben und so bearbeiten wie du willst, dann kannst du das ganze abfotographieren und als Profilbild nehmen

verreisterNutzer  21.11.2014, 15:52

Naja abfotografieren sieht schon ein bisschen hässlich aus oder? haha :| Aber gute Idee wenn ich kein Macbook hätte :D

Also wenn ich du wäre, hätte ich es als Bild gemacht:)

verreisterNutzer  21.11.2014, 15:50

Aber wenn ich nur den Text mache ist es ja bisschen hässlich. Ich hab mir vorgestellt es auf der App "Notizen" zu machen da sieht es vielleicht besser aus. Aber gibts noch andere Möglichkeiten? :)

JulyBanulii  21.11.2014, 15:52
@verreisterNutzer

Mit pics art :) du kannst ja auf google oder so ein schönes/ passendes bild dazu suchen und dann den text drüber schreiben, dann kannst du auch gleich die passende größe und alles einstellen