Ist dieser Test einfach oder schwer?

3 Antworten

Wenn man vorher gut gelernt hat, dann ist es einfach.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum wenn man vorher gelernt hat, dass es dann einfach ist?

shandy794  13.09.2023, 14:25
@JungerKind

Wenn ich mir diesen Test ohne Lernen anschaue ich würde nur die Fragen 1-3 teilweise beantworten. Nr. 4 sagt mir gerade nichts. Mit Lernen weiß man natürlich was das zu bedeuten. Eine 1 kann man schaffen. Es ist nur auswendig lernen.

einfach ez 6er möglich

Grüsse

haha lmao LK Biologie

das ist eventuell Biologie 6. Klasse

Ich habe in der 11. Klasse Photosynthese gehabt mit all seinen chemischen Prozessen.

das hier ist ja wohl ein Witz

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist das hier ein Witz?

JungerKind
Beitragsersteller

Und ich bin in der 10 Klasse

Byzantion  13.09.2023, 14:17
@JungerKind

formal gesehen ganz einfach schon deswegen, weil der anforderungsbereich 3 fehlt. die transferleistung. nenne und zuordnen sind nunmal einfach nicht die höheren kategorien von kompetenz. trotzdem ist es natürlich wichtig diese zu meistern. deine antworten finde ich im übrigen sehr gut und zeigen eher an, dass du für höheres berufen bist, was hier allerdings in der aufgabenstellung nicht gefragt war.

später im leben kommt es weniger darauf an inhalte zu transportieren, geschweige denn konkret sich in der geschichte unserer erde auszukennen.