Glaubt ihr das ist ein Fake-Shop?

3 Antworten

Hallo,

hat seinen Sitz in Hongkong ! Und das ist nicht die Absender Adresse !!

Also ich würde da nicht kaufen, zumal ein Umtausch (sofern es kommt) problematisch sein dürfte.

Liebe Grüße Rodium

Sieht nicht sehr seriös aus. Der Shop hat seinen Sitz in Hong Kong. Das allein ist noch kein Beweis für einen Fakeshop aber es gibt keine Absenderadresse und auch keine Telefonnummer. Auch sieht es so aus als könnte man nur per Vorkasse zahlen Lieber nicht kaufen