Ist dieser Rock zu kurz oder noch akzeptabel?

12 Antworten

Miss anhand der vermutlich angegebenen Maße, bis wo er bei dir gehen würde und entscheide dann selbständig, ob DIR das lang genug ist. Unsere Meinung spielt keine Rolle, da DU dich mit dem Rock wohl fühlen musst.

Auch wenn dieser Rock einer der hässlichsten ist, die ich je gesehen habe in diesem Farbton "Durchfall" 🤮

Das musst du selber entscheiden :)

Ich trage andauernd Röcke in dieser länge und fühle mich wohl damit. Wenn du dich aber ohne Leggings unwohl darin fühlst, dann zieh lieber eine an. Persönlich finde ich es ohne aber schöner. Wenn der Rock beim überbeugen zu kurz ist und du dich normal darin bewegen willst, ist die Leggigs natürlich von Vorteil :')

Dieser Rock mit Gürtel und Knöpfen ist sehr schick und passt zu einer Schuluniform

zb wenn man dazu eine weiße Bluse, eine Krawatte, ein Sakko trägt

und eine weiße Strumpfhose und dazu hohe Lederstiefel bis über die Knie also bis unter den Rock dann ist das sehr schick und perfekt für den Herbst/Winter

also der Rock ist schon etwas kurz aber mit hohen Stiefeln drunter werden die Beine wieder bedeckt

der Rock ist vielleicht etwas unbequem aber sieht schick aus und ist gut wenn man draußen ausgeht zb in der Stadt

in Kombi mit Stiefel, Bluse, Jacke, Mütze zb

meine Güte diese tollen Antworten hier...*ironie*
Also wie oft muss man es noch sagen: TRAG WAS DU WILLST MÄDEL!
niemand kann dir sagen was du zu tun hast.
Du solltest selber entscheiden ob du diesen Rock zu kurz findest.
Der Rock ist doch toll! Juckt niemanden wenn den jemand hässlich findet
Mit leggings drunter ist da außerdem schon mal GAR KEIN Problem!
wenn er dir gefällt , kauf ihn jetzt
:)
Diese Leute die hier unangebracht ihre Meinung in Form eines Faktes rumposaunen , sind doch alles nur müllgräber ;0