Wie findet ihr das wenn ein dickes Mädchen eine schöne Leder Leggings trägt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Finde ich gut 48%
Finde ich nicht gut 32%
Nicht gut und nicht schlecht weil es mir egal ist 20%

6 Antworten

Finde ich nicht gut

Da fällt mir spontan ein sieht aus wie eine Press Wurst.

Sorry man kann ja nix für seine Figur, aber die Kleidung sollte zur Figur passen.

Finde ich gut

Ich finde es gut, wenn Menschen tragen, worin sie sich wohl fühlen!

Und Lederleggings gibt es nun auch in größeren Größen und können völlig figurunabhängig sehr ansprechend gestylt werden! 🙋🏻‍♂️

Finde ich gut

wenn sie schön eng sitzt und nicht zu viele Falten wirft: Top!

Lederleggings gibt es ja oft in Plussize und lassen auch fülligere Frauen attraktiv und sexy wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings
Nicht gut und nicht schlecht weil es mir egal ist

Wems nicht gefällt bzw. passt soll einfach nicht hinschauen.

Nicht gut und nicht schlecht weil es mir egal ist

Wenn sie sich wohl fühlt, ist doch alles gut.

Interessiert mich nicht.